Cisco ATA 186 + HP Officejet (Fax) + freeswitch = Error 344

Nein. Ich habe so ein HP Faxgerät mit solchen tollen Fehlermeldungen gar nicht. :(
Warum hast du das Cisco Dokument denn gleich zweimal verlinkt?
 
Nein. Ich habe so ein HP Faxgerät mit solchen tollen Fehlermeldungen gar nicht. :(
Versand geht jetzt mit der unteren Config, aber Empfang geht nicht =(
Warum hast du das Cisco Dokument denn gleich zweimal verlinkt?
Hier die ursprünglichen Links
 
3-Finger-Harry, meinst Du dieses Dokument im FreeSwitch Wiki? Das wurde seit sieben Jahren nicht mehr aktualisiert. Fraglich, ob das zum aktuellen FreeSWITCH passt. Kannst den SIP/RTP-Verkehr mitschneiden? Dann könnten wir zusammen schauen, was genau hakt.
Empfang geht nicht
Klingelt das Fax oder bereits das nicht?
Quantität/Qualität … was genau sollte 3-Finger-Harry damit gezeigt werden? Hier geht es wieder um das Thema „Frage hinter der Frage“. Allein sprachlich ist das „das“ bereits merkdeutig. Du willst sagen, dass das Produkt „Cisco ATA 186“ im Allgemeinen bzw. in Deinem ganz persönlichen Aufbau ohne Probleme funktioniert. Wie hilft das 3-Finger-Harry konstruktiv weiter?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,645
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.