.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco ATA 186 und Freenet iPhone Plus

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Betalite, 30 Nov. 2004.

  1. Betalite

    Betalite Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mal eine frage, Ich habe den Router mit dem Cisco ATA 186 v3.1.1 atasip (Build 040629A) verbunden und ein analoges Telefon beim ATA eingesteckt. Nach abheben die hörer bekomme ich ein Freizeichen, ein kurze druck auf Menu-taste bei ATA gelange ich in Menukonfiguration.

    Nur will ich jetzt über web-interface die SIP für Freenet konfigureien, kann jemand mir weiter helfen
     
  2. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Hallo Betalite

    Nachdem du im Konfigurationsmenu bist, drücke 8 0 # und dann bekommst du die aktuelle IP vorgelesen.
    Danach kannst du mit http://<ip>/dev auf das Webinterface zugreifen.

    Gruss Tobi
     
  3. Betalite

    Betalite Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Staubsauger,

    Ich war schon in "Cisco ATA 186 (SIP) Configuration" fenster, aber alle werte die ich eingegeben haben für Freenet funktionert nicht. :bahnhof: es wäre nett
    wenn ich dass bekommen kann.

    Merci Tom
     
  4. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Tut mir leid, mit Freenet kenne ich mich nicht aus.

    Wenn du im Forum suchst, findest du sicher den Thread wo eine Sipgate Beispielkonfiguration beschrieben wird, evtl. kannst du dort einige Infos finden und die entsprechenden Freenet-Einstellungen herausfinden.

    Gruss Tobi
     
  5. Betalite

    Betalite Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Staubsauger,

    Viele Dank für deine antwort, ich werde in Forum weitersuchen.

    MfG
    Tom