Cisco ATA186

telereader

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Community, Ich habe einen weiteren Cicso ATA 186 bekommen. Das Gerät war orginal verpackt und noch nie in Betrieb. DIe Basic Konfiguration habe ich geschafft. Jetzt geht es darum die SIP Firmware zu bekommen und aufzuspielen.
Der ATA 186 soll an einer Fritzbox 7590 betrieben werden. ich habe bereits einen ATA 186 und der läuft perfekt. Woher bekomme ich die richtige Firmware ?
Alternativ habe ich auch einen VG 204. Aber der hat mir das Leben nicht erleichtert. Ich hatte versucht das Teil an der Fritzbox zum laufen zu bekommen. Jedoch ohne Erfolg. Dazu würde ich gerne einen zweiten Post hochladen.
Danke für eure Tips. Ich habe kein Cisco Login. Die SIP Firmware für den ATA 186 müsste ich also auf einem anderen Weg bekommen. Danke für eure Hilfe.
VG Martin
 
Vielen Dank. In der Zwischenzeit habe ich das entsprechende file "ata030100sip040211a.zup" gefunden.
Der ATA 186 läuft jetzt einwandfrei. Vielleicht hat ja jemand noch eine neuer SIP Firmware.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.