[Frage] Cisco / Cisco Small Business VoIP TK-Anlage Empfehlung?

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
913
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Hallo,

ich möchte meine bisherige Agfeo TK-Anlage durch eine Auerswald oder Cisco / Cisco Small Business VoIP
TK-Anlage ersetzen. Was bietet sich hier an "noch bezahlbaren" Anlagen an? Ich habe bisher wenige VoIP
Telefone: Cisco 7940, Snom, Patton M-ATA Adapter, Softphones. Diese sollten natürlich weitergenutzt
werden können und sich nach Möglichkeit recht gut integrieren lassen (Thema Autoprovisioning, Telefon-
buch usw.)

Bietet Cisco auch ISDN Ports, analog Ports und dies noch zu vertretbaren Preisen?

Was würdet ihr empfehlen?

vG Michael

P.S: Ich erwähnte Cisco, denke aber das allein preislich nur die Small Business Schiene in Betracht kommt :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,789
Beiträge
2,038,451
Mitglieder
352,735
Neuestes Mitglied
Dominikus