.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco CME an SIPGATE

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von matteq, 1 März 2009.

  1. matteq

    matteq Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe ein CME mit ISDN und SIPGATE. Bei 0 == ISDN wählen bei 9 == SIPGATE.
    Jetzt habe ich das Problem, dass der Anrufbeantworter 50000 nicht geht. Ich bin irgendwie verbunden aber auch nicht :-( höre nix. und ein Callout passiert auch nicht :-(
    Die beiden anderen Service nummern gehen...hat wer ne Idee?
    Hat schon wer MWI mit SIPGATE und Cisco CME anslaufen gebracht?? Wenn ja wäre ich über TIpps sehr sehr dankbar!!

    Viele Grüße
    Matteq
     
  2. Einstein|

    Einstein| Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    poste mal deine komplette sh run von deinem router...vllt finde jemand nen fehler...also ohne die benutzernamen aber sonst die komplette config wenns geht