Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

bari84

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe mein Cisco 9951 mit einer ähnlichen Config "heute" :cool: in Betrieb nehmen dürfen. Unsere Configs unterscheiden sich hier und da. Deine Vendor-Settings und Sip-Features sind deutlich ausgedehnter.
<transportLayerProtocol>4</transportLayerProtocol> <!-- Ich habe die 2 aus einer anderen Config -->
<networkLocale>Germany</networkLocale>
<networkLocaleInfo> <name>Germany</name> <version>8.8.2.5</version> </networkLocaleInfo> <!-- eine nicht aktuelle Versionsnummer steht bei mir drin -->


Wie ist denn dein Fritzbox-User eingerichtet? ich habe dort auch die Namen gleich gesetzt (Device=Login). Dann ging es bei mir nämlich irgendwann :)
 

taiko22

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Mittlerweile und durch einen dummen Zufall habe ich mein Cisco auch wieder zu laufen bringen können.
Und sogar mit besserer Funktionalität als vorher :)
Danke aber für deine info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,366
Beiträge
2,021,610
Mitglieder
349,943
Neuestes Mitglied
kaelteschutzgebiet