Cisco CP-9951 an Fritzbox 7320

Ich habe mein Cisco 9951 mit einer ähnlichen Config "heute" :cool: in Betrieb nehmen dürfen. Unsere Configs unterscheiden sich hier und da. Deine Vendor-Settings und Sip-Features sind deutlich ausgedehnter.
<transportLayerProtocol>4</transportLayerProtocol> <!-- Ich habe die 2 aus einer anderen Config -->
<networkLocale>Germany</networkLocale>
<networkLocaleInfo> <name>Germany</name> <version>8.8.2.5</version> </networkLocaleInfo> <!-- eine nicht aktuelle Versionsnummer steht bei mir drin -->


Wie ist denn dein Fritzbox-User eingerichtet? ich habe dort auch die Namen gleich gesetzt (Device=Login). Dann ging es bei mir nämlich irgendwann :)
 
Vollzitat von darüber entfernt by stoney

Mittlerweile und durch einen dummen Zufall habe ich mein Cisco auch wieder zu laufen bringen können.
Und sogar mit besserer Funktionalität als vorher :)
Danke aber für deine info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.