Cisco cp 9951 Audioqualität

mash110

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein 9951 und möchte ein Bluetooth Headset verwenden. Leider ist die Audioqualität über Bluetooth nicht sonderlich gut. Ich habe auch ein USB Headset probiert.
Hat einer einen Tipp wie man die Qualität verbessern kann?
Ich verwende das Telefon mit einer Asterisk und Placetel.
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,294
Punkte für Reaktionen
186
Punkte
63
Moinsen


Welche Audiocodecs werden denn auf allen Gegenstellen unterstützt/präferiert ?
 

mash110

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das ist eine Gute frage. Meinst du mit Gegenstellen die da cp-9951 oder die Asterisk und Placetel?
Das Headset ist ein günstiges von amazon YAMAY Bluetooth Headset M9A. Des Codec welcher unterstützt wird habe ich nicht finden können.
Und das Telefon von Cisco (G.711a, G.711u, G.729a, G.729ab, G.722, iSAC and Internet Low Bitrate Codec (iLBC )
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,362
Beiträge
2,021,580
Mitglieder
349,938
Neuestes Mitglied
Saldiray