[Frage] Cisco IP Phone 7940g an Kabel BW Fritzbox 6360

eisbaer-78

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin recht neu auf dem Thema. Habe auch schon die Forensuche benutzt aber ich werd niht schlau draus.

Läuft das Cisco 7940 an der Fritzbox 6360 von Kabel BW?

Ich habe was gelesen von flashen. Nur werd ich da nicht schlau draus. Auch dieser tftp server wirft zu viele fragen auf.

Im 7940 kann ich keinen anderen server eintragen da die netzwerkeinstellungen gesperrt sind. wie entsperre ich die? Das was ich hier im forum gefunden habe klappt nicht.

ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. danke.
 

Powerolli

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also mit der aktuellen Firmware Fritz OS 5.2 gehen auch wieder ip Telefone. Habe jetzt ein Cisco 7961G dran und es funzt soweit auch bis auf "Kleinigkeiten" wie Uhrzeit und Telefonbuch.