.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco Ip Phone 7960

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von web120, 27 Jan. 2009.

  1. web120

    web120 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Cisco IP Phone 7960.

    Was für ein Netzteil muss ich mir besorgen, damit man das Gerät in Betrieb nehmen kann?

    Im Paket war kein Netzteil.

    Dann habe ich mal eine Frage zu Arcor. Kann man das Gerät eigentlich an die Arcor-Easy Box A 800 WLAN ISDN anschließen? (SIP Accounts habe ich).

    Oder geht das nicht mit Arcor?

    Viele Grüße
     
  2. vbnm2

    vbnm2 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Stuttgart
    Geht mit Arcor. Muss aber die SIP Firmware drauf falls die noch nicht drauf ist.

    Netzteil am besten direkt von Cisco... oder was passendes das 48V mit 0,375A bietet (Polung am Stecker ist innen +, ausen -).

    Gruß,
    Sven