M
Maxi16Cool
Guest
Hey Freunde, Ich habe ein kleines oder auch großes Problem mit einem Gerade frisch gekaufem IP Telefon von CISCO
Modell: 7961D-DE
(Problem)
Bei der Bestellung habe ich übersehen, das keine Sofdware mitgeliefert ist, diese habe ich mir heruntergeladen beim Hersteller, aber bekomme sie nicht drauf.
Das Telefon, Hat nur die Firmware drauf die den Bootscreen anzeigt, gefolgt von , IP-und MAC- Adresse.
Jetzt Versucht sich das Gerät die Daten herunterzuladen, Daran Scheitert es und Startet neu, und alles Beginnt von Vorne.
Keinerlei Eingaben möglich.
Kein Menü Vorhanden.
(Situation)
Ich habe eine FritzBox als Router, und SIP Server, Auf meinem PC habe ich TFTPd32
IP PC: 192.168.77.39 TFTP SERVER
Telefon 192.168.77.59
Vielen dank schon einmal für die Hilfe,
Hoffe das ihr das Schaft.
Modell: 7961D-DE
(Problem)
Bei der Bestellung habe ich übersehen, das keine Sofdware mitgeliefert ist, diese habe ich mir heruntergeladen beim Hersteller, aber bekomme sie nicht drauf.
Das Telefon, Hat nur die Firmware drauf die den Bootscreen anzeigt, gefolgt von , IP-und MAC- Adresse.
Jetzt Versucht sich das Gerät die Daten herunterzuladen, Daran Scheitert es und Startet neu, und alles Beginnt von Vorne.
Keinerlei Eingaben möglich.
Kein Menü Vorhanden.
(Situation)
Ich habe eine FritzBox als Router, und SIP Server, Auf meinem PC habe ich TFTPd32
IP PC: 192.168.77.39 TFTP SERVER
Telefon 192.168.77.59
Vielen dank schon einmal für die Hilfe,
Hoffe das ihr das Schaft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: