Moin miteinander,
meine Situation :
Homeoffice in D für Österreichisches Unternehmen
1. Outbond Österreichische Telefonnummer über Cisco Jabber
2. Deutsche Telefonnummer über AVM Fritzbox Cable Vodafone West
Akustisch läuft das über Headseat Sennheiser D10
Ich möchte aus dem CRM-System über Softtelefon mit Callto Befehl Ansprechpartner anwählen.
Kann ich dem Jabber eine 2 Telefonnummer beibringen?
Oder sollte ich ein 2. Softtelefon installieren um über AVM Fritzbox rauszutelefonieren?
meine Situation :
Homeoffice in D für Österreichisches Unternehmen
1. Outbond Österreichische Telefonnummer über Cisco Jabber
2. Deutsche Telefonnummer über AVM Fritzbox Cable Vodafone West
Akustisch läuft das über Headseat Sennheiser D10
Ich möchte aus dem CRM-System über Softtelefon mit Callto Befehl Ansprechpartner anwählen.
Kann ich dem Jabber eine 2 Telefonnummer beibringen?
Oder sollte ich ein 2. Softtelefon installieren um über AVM Fritzbox rauszutelefonieren?