Cisco SPA112 klingelt, ich höre aber nichts

Doxo

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo wissende Forenmitglieder,

ich habe ein Problem, und zwar:
habe ich von der Deutschen Telekom einen "DeutschlandLanIP"-Vertrag, wo noch nicht die feste IP aktiviert ist.
Als Router arbeitet bei mir ein LanCom 1781VA mit aktueller Firmware.
Dahinter befindet sich ein Cisco SPA112 ATA. Auch mit aktueller Firmware.
Jetzt kommt es oft vor, dass wenn sich die WAN-IP geändert hat, das Analogtelefon zwar klingelt, aber wenn man das Gespräch annimmt im Hörer nichts zu hören ist.
Oft hat es geholfen den SIP-Port zu ändern. Diesmal nicht.
Was kann ich tuen?

Danke im voraus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.