Hallo wissende Forenmitglieder,
ich habe ein Problem, und zwar:
habe ich von der Deutschen Telekom einen "DeutschlandLanIP"-Vertrag, wo noch nicht die feste IP aktiviert ist.
Als Router arbeitet bei mir ein LanCom 1781VA mit aktueller Firmware.
Dahinter befindet sich ein Cisco SPA112 ATA. Auch mit aktueller Firmware.
Jetzt kommt es oft vor, dass wenn sich die WAN-IP geändert hat, das Analogtelefon zwar klingelt, aber wenn man das Gespräch annimmt im Hörer nichts zu hören ist.
Oft hat es geholfen den SIP-Port zu ändern. Diesmal nicht.
Was kann ich tuen?
Danke im voraus
ich habe ein Problem, und zwar:
habe ich von der Deutschen Telekom einen "DeutschlandLanIP"-Vertrag, wo noch nicht die feste IP aktiviert ist.
Als Router arbeitet bei mir ein LanCom 1781VA mit aktueller Firmware.
Dahinter befindet sich ein Cisco SPA112 ATA. Auch mit aktueller Firmware.
Jetzt kommt es oft vor, dass wenn sich die WAN-IP geändert hat, das Analogtelefon zwar klingelt, aber wenn man das Gespräch annimmt im Hörer nichts zu hören ist.
Oft hat es geholfen den SIP-Port zu ändern. Diesmal nicht.
Was kann ich tuen?
Danke im voraus