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Moin moin,
ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein Provider (EWE Tel) wird mir ab mitte nächsten Jahres meinen analogen Anschluss abschalten und durch VoIP ersetzen.
Derzeit betreibe ich ein analoges Telefon direkt am Splitter und ein TP-Link N600 Modem/Router.
Dieser bringt von Haus aus keine Telefoniefunktion mit und hat demnach auch keinen analogen Anschluss.
Ich habe leider sehr wenig Ahnung von der Materie, deshalb meine Anmeldung hier.
Bei der Recherche bin ich auf das Produkt Cisco SPA112 gestoßen. Kann ich mit diesem Teil mein analoges Telefon an meinen Router hängen? Werden die VoIP-Einstellungen dann in der Cisco-Box vorgenommen (am Router habe ich hierfür keine Möglichkeiten gefunden)?
Vielen Dank für Eure Hilfe ...
ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein Provider (EWE Tel) wird mir ab mitte nächsten Jahres meinen analogen Anschluss abschalten und durch VoIP ersetzen.
Derzeit betreibe ich ein analoges Telefon direkt am Splitter und ein TP-Link N600 Modem/Router.
Dieser bringt von Haus aus keine Telefoniefunktion mit und hat demnach auch keinen analogen Anschluss.
Ich habe leider sehr wenig Ahnung von der Materie, deshalb meine Anmeldung hier.
Bei der Recherche bin ich auf das Produkt Cisco SPA112 gestoßen. Kann ich mit diesem Teil mein analoges Telefon an meinen Router hängen? Werden die VoIP-Einstellungen dann in der Cisco-Box vorgenommen (am Router habe ich hierfür keine Möglichkeiten gefunden)?
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