Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einem Cisco SPA504G oder vergleichbaren IP-Phone an einer Avaya/Tenovis I55 ?
Ich krieg leider nur als Fehlermeldung "Registration State: Failed - 404" zurück. Ich hab die Einstellungen exakt
wie die aus diversen SIP-Softphones übernommen, die an der Avaya Anlage einwandfrei laufen.
Müssen bei Cisco irgendwelche Besonderheiten berücksichtigt werden ? Leider hat mich da Google auch nicht
weiter gebracht.
Gruss
stalle
hat jemand Erfahrungen mit einem Cisco SPA504G oder vergleichbaren IP-Phone an einer Avaya/Tenovis I55 ?
Ich krieg leider nur als Fehlermeldung "Registration State: Failed - 404" zurück. Ich hab die Einstellungen exakt
wie die aus diversen SIP-Softphones übernommen, die an der Avaya Anlage einwandfrei laufen.
Müssen bei Cisco irgendwelche Besonderheiten berücksichtigt werden ? Leider hat mich da Google auch nicht
weiter gebracht.
Gruss
stalle