Cisco SPA504G an Avaya/Tenovis I55

stalle

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einem Cisco SPA504G oder vergleichbaren IP-Phone an einer Avaya/Tenovis I55 ?
Ich krieg leider nur als Fehlermeldung "Registration State: Failed - 404" zurück. Ich hab die Einstellungen exakt
wie die aus diversen SIP-Softphones übernommen, die an der Avaya Anlage einwandfrei laufen.
Müssen bei Cisco irgendwelche Besonderheiten berücksichtigt werden ? Leider hat mich da Google auch nicht
weiter gebracht.

Gruss
stalle
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
242,219
Beiträge
2,177,792
Mitglieder
367,208
Neuestes Mitglied
hramospacheco
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.