Cisco SPA525G kein MWI & MCN

Buerotiger

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich erhalte keine MWI Benachrichtigung, wenn Voicemails hinterlassen wurden. Gibt es hierfür spezielle Optionen die zusätzlich zu den Standardeinstellungen von Sipgate erfolgen müssen?

Firmware Version: 7.4.6 (sollte die aktuelle sein)

Vielleicht hat auch jemand einen Tip zu Anrufen in Abwesenheit. Ich bekomme auf dem Display den "missed call Shortcut" angezeigt doch gibt es auch eine optische (LED blinken) Benachrichtigung - MCN?

greetz,
Sascha
 
ich erhalte keine MWI Benachrichtigung, wenn Voicemails hinterlassen wurden. Gibt es hierfür spezielle Optionen die zusätzlich zu den Standardeinstellungen von Sipgate erfolgen müssen?

Die Frage beantworte ich mir mal selbst ;)

MailboxID und Voice Mai lServer müssen eingetragen werden!

MailboxID = 50000
Voice Mail Server: sipgate.de

Da hat Sipgate.de leider eine falsche Konfigurationsanleitung erstellt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge