.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco Telefon und Sipsak

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von baschdieh, 26 Feb. 2009.

  1. baschdieh

    baschdieh Mitglied

    Registriert seit:
    15 Sep. 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 baschdieh, 26 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26 Feb. 2009
    Hi,

    gibt es die Moeglichkeit mittels "sipsak" oder anderem Tool - Desktop Messages auf ein Cisco Telefon zu senden? (z.B. Cisco 7940 mit SIP-Firmware) ?

    Ziel der ganzen Gesichte soll es sein, dass ich mich von einem SIP-Dummy Account auf ner Asterisk als "Agent" einwähle und den Status "Angemeldet bzw. die Agenten-Nummer" im Display des Cisco Telefons sehen möchte. Derzeit ist es so, dass kontinuierlich der SIP-Dummy Account im Display steht - und ich natürlich nicht weiss, ob ich eingebucht oder ausgebucht bin.

    Vielen Dank!