Cisco Telefon und Sipsak

baschdieh

Mitglied
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

gibt es die Moeglichkeit mittels "sipsak" oder anderem Tool - Desktop Messages auf ein Cisco Telefon zu senden? (z.B. Cisco 7940 mit SIP-Firmware) ?

Ziel der ganzen Gesichte soll es sein, dass ich mich von einem SIP-Dummy Account auf ner Asterisk als "Agent" einwähle und den Status "Angemeldet bzw. die Agenten-Nummer" im Display des Cisco Telefons sehen möchte. Derzeit ist es so, dass kontinuierlich der SIP-Dummy Account im Display steht - und ich natürlich nicht weiss, ob ich eingebucht oder ausgebucht bin.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,943
Beiträge
2,221,330
Mitglieder
371,716
Neuestes Mitglied
Beronimus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.