[Problem] Cisco uc320w, SIP Trunk bei Kabel Deutschand

traeumer_68

Neuer User
Hallo, ich stehe vor dem Problem, oben genannte Anlage bei Kabel Deutschland zum Laufen zu bringen. Hat es schon jemand geschafft, was sind die genauen Einstellungen, die man vornehmen muss?
 
Soll die Telefonie über den Kabel Deutschland Vertrag laufen oder welchen SIP-Provider möchtest du für diese Anlage verwenden? Was für Telefone stehen dir zur Verfügung? Und welches Kabelmodem hast du von Kabel Deutschland an diesem Anschluss erhalten?

P.S. Einen schönen Nick hast du dir zu diesem Problem ausgesucht. ;)
 
Die Telefonie soll über Kabel Deutschland laufen.

Meine Hardware:
Kabelmodem: Thomson THG540K
Router: AVM Fritz Box 7270 (diese sollte möglichst im Endausbau enfallen)
Unified Communications Anlage: Cisco UC320W
Telefone: Cisco SPA303, SPA512 und SPA525.

Ja, ich ging etwas zu blauäugig an die Sache ran. :-(
 
Bei der Telefonie über Kabel Deutschland stehen dir zwei analoge Leitungen am Kabelmodem zur Verfügung, und kein SIP.
Damit kannst du also zwei der 12 public switched telephone network (PSTN) lines (FXO) der Cisco UC320W verwenden und die drei Cisco-Telefone SPA303, SPA512 und SPA525 daran anschließen. Der Rest der Anlage bleibt leider ungenutzt.
 
DANKE für Deine Auskünfte!
Das ist ja äusserst blöd :(
Man sollte sich doch lieber vorher informieren.
Ich habe in der Fritzbox jetzt "IP-Telefoniegeräte" eingerichtet, die UC320W mit der FB verbunden und in der SIP Konfiguration die Daten IP-Telefoniegeräte eingetragen, was soweit wohl geht.
Mein Nächstes Problem ist dann aber, dass die UC320W beim Wählen immer die Ortsvorwahl voranstellt. Wähle ich also "08912345" sendet die Anlage "+490844209812345".
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Zurück
Oben