Cisco Unified IP Phones 9900 Bluetooth Headset

Sharky1337

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Voicler,

ich habe so ein Gerät auf der Arbeit. Wir haben unsere alten Heatsets übernommen. Die haben wirklich 1A an unserer alten Anlage funktioniert. Mit der Cisco Anlage hat man jetzt Hall, starkes Rauschen, schlechte Verständigung und die Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln. Wenn ich Gespräche mit dem Hörer entgegen nehme dann läufts eigentlich bis auf ein paar Gesprächsabbrüche ganz ordentlich. Gibt es eine Liste von Cisco oder hat hier jemand schon Erfahrungen mit Bluetooth Headset gemacht die mit dem Gerät funktionieren? Wir haben auf der Arbeit ein Sony Bluetooth Headset, aber das verfeigert an dem Telefon leider den Dienst. Es meldet sich mit Glück an und sobald man ein Gespräch darüber führen möchte bricht die Verbindung ab.

mfg !

Ich hab mit Headsets von Plantronics sehr gute erfahrungen gemacht :).

Wir haben mit den Headsets von Plantronics und und GN Netcom - Jabra bisher gute Erfahrung. Benutze selbst ein GN Netcom DECT Headset und ein Plantronics Bluetooth Headset.

Gruß
Björn

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.