CL660HX nach Firmware Update Probleme mit eingehenden Anrufen

Minecrafter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo community,

Habe meinem Mobilteil cl660hx ein Update verpasst (119.010.00), seit dem kommen keine Anrufe mehr rein, weder akustisch per eingestelltem Klingelton noch per Anzeige auf dem Display. Die, logischerweise, verpassten Anrufe bekomme ich in der Anrufliste angezeigt, und auch durch rotes Blinklicht. Raus telefonieren funktioniert einwandfrei.
Habe schon Akkus raus und wieder rein probiert, Mobilteil ab- und wieder angemeldet probiert aber immer noch das gleiche Problem. Ein Mobilteil-Reset habe ich auch gemacht. Habe die ganzen Einstellungen kontrolliert ob da irgendwas nicht passt, war aber alles in Ordnung.
Wäre schön wenn an mir weiterhelfen könnte, habe keine Lust schon wieder ein neues Telefon zu kaufen.

Gruß, Minecrafter

PS: Mobilteil ist an einem Speedport W724V angemeldet (Firmware ist aktuell, Einstellungen Telefonie kontrolliert und o.K.)

Irgendetwas ist schief gelaufen.
Da hilft nur ein factory reset
  • 660 von der Basis abmelden
  • 660 ausschalten
  • Tasten 1, 4, 7 drücken und gedrückt halten
  • Mobilteil einschalten (wichtig: 1, 4, 7 weiter gedrückt halten)
  • „Service“ wird im Display eingeblendet, die Tasten kannst du jetzt loslassen
  • Eingabe 4 6 8 5 4 6 3 oder 7 6 2 0 0 (austesten)
  • eine Auswahlliste erscheint: hier "Reset" auswählen
  • es erfolgt jetzt ein automatisches Ausschalten des 660
Geschafft: Fertig!
Jetzt das 660 wieder einschalten, konfigurieren, an der DECT-Basis anmelden

Habe factory Reset durchgeführt, Problem besteht noch nach wie vor. Stehe kurz davor das Ding gegen die Wand zu schmeißen.
Für weitere Ideen bin ich sehr dankbar.

Gruß Minecrafter

Bleibt noch der Neustart des Speedport.

Habe gerade den Neustart des Speedports vollzogen, und siehe da cl660hx funzt wieder.
Vielen Dank für die nützlichen Tipps.

Gruß Minecrafter

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320