.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Clever Kabel ISDN - Pfeifton bei abnehmen

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von cyberchris, 3 Okt. 2008.

  1. cyberchris

    cyberchris Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein seltsames Problem und finde keine Lösung.

    Wenn ich den Hörer von zwei ISDN-Telefonen abnehme, ertönt ein greller und lauter Pfeifenton.

    Zur Konstellation:
    Ich habe seit gestern Clever Kabel 16 ISDN.
    Hardware:
    Fritzbox 7170
    IDSN-Kabelmodem Siemens CAB-6114
    ISDN-Telefone: Swissvoice Eurit 748 (schnurlos) und T-com concept P622 (schnurgebunden)

    Es ist egal, ob ich die Telefone an den S0-Bus der Fritz Box anschließe, oder direkt an das Siemens Modem. Wenn ich einen Hörer abnehme, geht alles einwandfrei. Ich kann lelefonieren und Co. Wenn ich aber gleichzeitig den zweiten Hörer des zweiten Telefones abhebe, ertönt in beiden das grelle Geräusch.

    Ich bin schon am verzweifeln. Hat jemand ein Rat???
    danke
    gruß Christoph
     
  2. cyberchris

    cyberchris Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem hat sich gelöst.
    Nach einem Resets des Kabelmodems.

    Warum weiß ich leider aber nicht.