.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CLI-Ausgaben loggen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von VOIPdani, 28 Okt. 2005.

  1. VOIPdani

    VOIPdani Mitglied

    Registriert seit:
    8 Aug. 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich suche nach einer Lösung um die CLI-Ausgaben des * mitzuloggen, da mir im Master.csv zu wenig Infos enthalten sind.

    Da mein * produktiv läuft muss ich wissen welche Fehlermeldung angezeigt wurde wenn ein Telefonat nicht zu stande gekommen ist oder sonst irgendetwas passiert ist.

    Gibt es Möglichkeiten mein Problem zu lösen?

    [EDIT]
    Problem gelöst!

    Mir ist gerade die Datei logger.conf aufgefallen..............

    Dort einfach den Eintrag
    messages => notice,warning,error,verbose,debug
    setzen und schon füllt sich die Datei /var/log/asterisk/messages mit vielen Infos!


    Gruß, Daniela
     
  2. britzelfix

    britzelfix Gesperrt

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    @VOIPdani

    screen -L asterisk -vvvvvvvvr

    <ctrl-a+d>

    Ausgaben in screen.0

    Gruß
    Britzelfix