.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CLI-SELECT und Fritzboxfon 7050

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von vbbaby, 29 Aug. 2005.

  1. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin...
    wie kann ich Cli-Select mit der Fritzbox 7050 nutzen ? 8)
    Die Fritzbox steuert die ausgehenden Rufe ja über die Wahlregeln....um also über Sipsnip zu telefonieren gebe richte ich eine Wahlregel mit z.b 0 auf sipsnip ein, ich soll aber für Cli-Select *331000* wählen und dann erst die Telefonnumer dieses wird dann doch sicherlich nicht erkannt oder ?
     
  2. holger99

    holger99 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit *12X#*331000*03012345678 kannst du die Wahlregeln bei der Fritzbox umgehen.

    wenn sipsnip der 1. Eintrag in der Liste deiner Internet Telefonanbieter ist, musst du X durch 1 ersetzen, beim 2. 2, usw...

    Gruss
    Holger
     
  3. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Werde ich mal testen ... Danke