CLI: SIP_Poke_noanswer: Peer '10000' is now UNREACHABLE!

Andi-Funtik

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe das Problem, wie der Titel sagt. Das ich ständig nicht erreichbar bin.
Ich bneutze SoftPhone 3CXPhone und mein Kollege ExpressTalk. Und es kommt ganz oft vor, das in der CLI einfach so mal diese Meldung kommt:

[Oct 7 12:19:12] NOTICE[2132]: chan_sip.c: sip_poke_noanswer: Peer '10000' is now UNREACHABLE! Last qualify: 1
[Oct 7 12:20:18] NOTICE[2132]: chan_sip.c: handle_response_peerpoke: Peer '10000' is now Reachable. (1ms / 2000ms)


Und nach einigen Sekunden bin ich wieder erreichbar. Manchmal aber auch erst nach einigen Minuten. Hat/Hatte jemand das selbe Problem? Was kann ich da machen, damit das Problem nicht mehr auftaucht?
Denn es kommt leider oft vor das mein Chef versucht mich zu erreichen und ich bin nicht erreichbar, obwohl das SoftPhone an ist und ich nichts gemacht habe.

//Edit: Ich habe Asterisk Gemeinschaft 3.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi-Funtik

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kennt niemand das selbe Problem?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,163
Beiträge
2,030,823
Mitglieder
351,558
Neuestes Mitglied
hütte18