Client Frontend für die Horstbox

xfjx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich nutze hier schon seit Jahren das Tool PhoneSuite (http://www.phonesuite.de/) es hat einen "TAPI" für Asterisk welcher auch mit der Horstbox funktioniert.

Man sucht eine Nummer aus dem Telefonbuch, wählt sie und das eigene elefon klingelt. Nimmt man ab wird man mit der gewählten Nummer verbunden. Klappt also mit JEDEM Telefon (ISDN, VOIP, ANALOG) man muss nur in der Konfiguration den jeweiligen Channel einstellen (wenn Bedarf besteht kann ich mal ein kleines Howto machen).

Ich finde die Software jedenfalls spitze und wollte sie mal kurz vorstellen. Sie kostet um die 40 Euro. Die light Version ist kostenlos - hat aber keine Asterisk unterstützung ist ist somit sinnlos. Es gibt aber eine Testversion auf der Seite!

PhoneSuite_snapshot.gif

Viel Spass damit!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.