Clip-Änderung bei unterdrückter Rufnummer

rubinho

Mitglied
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

Seit voriger Woche ist mir aufgefallen, dass Anrufe mit unterdrückter Rufnummern wieder bei mir durchgehen, obwohl ich in meinem Lancom eine Regel eingetragen ist, die solches verhindern soll. (Wird umgeleitet direkt auf den AB)

Kann es sein das Dus.Net die Kennung für unterdrückte Rufnummern geändert hat, sodass die Regel (empty) nicht mehr greift ?

In meinem Display erscheint jetzt 0Anonymous ??

Gruß
Rubinho
 
Ruf doch einfach mal direkt bei dus.net an und teile uns hier das Ergebnis mit.

Ist mir zwar noch nicht aufgefallen weil ich kaum unbekannte Anrufer auf dus.net habe! Würde mich auch interessieren.

Bei der FBF funktioniert die Umleitung für unbekannte Anrufer auf dus.net aber noch! Gerade getestet.
 
Ich hab mal eine Mail an Dus.net gesendet. Mal schauen was Sie meinen.

Aber das Problem hab ich mittlerweile gelöst.

Ich hab mir meine Emty-Regel kopiert und den Befehl "Empty" durch "Anonymous" ersetzt.

Jetzt klappts wieder ! :)
 
Kurios ist dann aber, dass bei der FBF die entsprechende Variable (calllog) immer noch leer also "empty" ist.
 
RudatNet schrieb:
Kurios ist dann aber, dass bei der FBF die entsprechende Variable (calllog) immer noch leer also "empty" ist.

Kurios, in der Tat :blonk:

Aber hauptsache es funzt :keks:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.