.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CLIP auf einmal nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von zody0210, 13 Feb. 2007.

  1. zody0210

    zody0210 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich stehe hier vor einem seltsamen Problem, seit heute morgen geht CLIP an meiner FBF 7170 nicht mehr. Wenn ein Anruf kommt (egal ob auf ISDN oder VOIP oder interner Ruf) erscheint zwar ein Eintrag mit der Rufnummer in der Anrufliste, an den angeschlossenen, analogen Telefonen kommt allerdings keine Nummer.

    Nachdem die Rufnummer in der Anrufliste erscheint schließe ich die Telekom mal aus, die Einstellungen sind auch alle noch da (CLIP steht bei allen Nebenstellen auf 'einfach').

    Die Firmware 29.04.29 ist drauf.

    Kann sich das jemand erklären?

    Gruß

    zody0210
     
  2. hirngespinst

    hirngespinst Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Hatte ich auch, ging nach ner Zeit wieder. Ich kann Dir leider nicht sagen ob ich nur nen Reset oder nen Firmwareupdate gemacht habe damit es wieder lief, sorry.