.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CLIP bei abgehenden Anrufen frei wählbar?

Dieses Thema im Forum "Interfoni.de" wurde erstellt von Becko, 7 Jan. 2007.

1. Becko

Becko Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ich reihe mich hier mit einer Frage ein: wie sieht es aus mit Clipping von eigenen Festnetz- (wie z.B: GMX) oder Mobilnummern (wie z.B. Betamax)?
    Für den Start und auch später: viel Erfolg!

2. Interfoni.de

Interfoni.de Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    kein Problem?!

Gruß

Mark

3. stepp

stepp Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    d.h. meine abgehende Festnetznummer wird in alle Fest- und Mobilnetze (national und international) korrekt übermittelt und angezeigt?
    Ich muß mich nur bei euch melden und nach welcher Verifizierung kann dies eingestellt werden?

4. Interfoni.de

Interfoni.de Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    ja.

Du kannst die Rufnummer im Webinterface "beantragen". Die Freischaltung erfolgt dann manuell durch uns etwa 1x pro Woche; ob Du bei der Verifikation mitwirken musst (das ist abhängig von versch. Parametern) erfährst Du ggf. per Mail.

Gruß

Mark

5. Becko

Becko Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt wirds komplizierter...

Kann man bei einer Aufladung mehr als ein CLI senden lassen?
    Evtl. über Unteraccounts... bzw. evtl. über Aufteilung der Aufladung auf neue Accounts?

Ich verwalte hier 3-4 Handy-Karten, deren CLI ich entsprechend unterschiedlich mitsenden lassen möchte.

Wenn ja, wird über eine 25-EUR-Aufladung sehr intensiv nachgedacht, versprochen ;)

6. Interfoni.de

Interfoni.de Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    mit der Aufladung hat das nichts zu tun.

Du kannst mehrere CLI-Rufnummern bei uns hinterlegen, sobald die durch uns freigegeben wurden, kannst Du online auswählen, welche Du absofort mitsenden willst.

Hilft das?

Gruß

Mark

7. Becko

Becko Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, Mark.

Es ist also nicht möglich, mehrere CLI ggf. auch gleichzeitig durch einen Account laufen zu lassen?

Ein Beispiel mit einem beliebigen Betamax-Dienst und der Fritzbox: ich habe - sagen wir mal bei Voipcheap.com - einen einzigen Account, und zu diesem Account 3 verifizierte Mobilnummern.
    In der Fritzbox habe ich diesen einzigen Account 3 Mal angemeldet wobei ich bei jeder Anmeldung im Feld "Internetrufnummer" jeweils eine andere (verifizierte) CLI eingetragen habe.
    Je nachdem ob ich mit *121#, *122# oder *123# anrufe, wird entpsrechend eine andere Rufnummer übertragen.

So eine Lösung wäre ideal, da ich mit einem einzigen Account z.B. 3 verschiedene CLIs bei Simply-Connect anmelden könnte, und somit die 3 Karten unabhängig voneinander mit ihren eigenen CLIs raustelefonieren können. Das wäre letzendlich auch mein Ziel, denn die Nutzer der 3 Karten sind räumlich getrennt und können nicht alle über die Frittbox telefonieren.

8. Interfoni.de

Interfoni.de Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    nein, das geht (derzeit) noch nicht, wir arbeiten aber dran.

Gruß

Mark

9. Andrej

Andrej Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Muss die Nummer die anstatt eurer gesendet wird eine Deutsche sein ?
    Ich würde gerne unsere Österreichische Festnetz angeben wenn ich mit Überweisung den Geld betrag einzahlen kann.