CLIP bei interner Weiterleitung geht nicht

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo liebe Leute,

bin in Urlaub im Ausland und habe dafür eine Rufweiterleitung in der Fritz über einen Unteraccount auf einen weiteren Unteraccount gelegt.
D.h. meine privaten Gespräche sollen durch die Fritz kostenlos an mein Ziel, dort ist auch eine Fritz und dort dieser Account während meines Urlaubes aufgelegt (online)

Super, die Gespräche kommen an, werden mir aber alle als unbekannt signalisiert.
In der FB in Düsseldorf kommt die Caller ID ordentlich an.
Also geht die Rufnummer innerhalb Dus.Net verloren.
Habe ich da irgendwo einen Denkfehler oder geht das grundsätzlich nicht?
Danke für eure Hilfe.
 
Kleiner Denkfehler!

Wenn du in der FBF eine Rufweiterleitung anlegst, dann wird leider nie die Rufnummer des Anrufers mit weitergeleitet, da die FBF das Gespräch quasi annimmt, und eine neue Verbindung zum Umleitungsziel herstellt.
(Ausser man setzt in der FBF eine Rufweiterleitung im Amt!)

Die FBF kann kein Calldeflection!
 
danke Thomas,

werde eben immer höflich fragen müssen wer dran ist. Hat was erzieherisches:rolleyes:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,963
Mitglieder
371,746
Neuestes Mitglied
Wurstpeter2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.