.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Clip/Clir Funktion bei 1&1 Komplett möglich ?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von suppe, 30 Dez. 2008.

  1. suppe

    suppe Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Ich habe mal einige Fragen an die Fachleute hier.

    Also bin heute auch in den Kompletttarif von 1&1 gewechselt. Bisher habe ich den Telefonanschluss als ISDN bei der Telekom gehabt und das ganze über eine EumexPC504USB angeschlossen gehabt. Das Telefon (Siemens Gigaset 2030) natürlich an der Fritzbox.

    Wenn ich meinen PC anhabe, sehe ich auf dem Bildschirm die Telefonnummer des Anrufers.

    Nun habe ich mir ja den 1&1 Komplettanschluss und diesen Homeserver mit 3 Antennen bestellt.

    Ist es möglich, das auch hier die Rufnummern am PC Bildschirm erscheinen ? Oder geht das nur im Display eines Clipfähigen Telefons ?

    Da meine Siemens Handteile schon ziemlich alt sind, wollte ich mir so ein AEG Set mit 3 Handteilen (DECT, glaube analog) für ca. 70,00 Euro kaufen. Die müßten dann doch auch mit der Fritzbox funktionieren-oder ?

    Wenn diese WLAN Telefone billiger werden und die Qualität besser ist, dann werde ich mir irgendwann solch ein Teil holen.

    Ach, vielleicht kann ich das auch noch schnell fragen:

    Ich habe meinen Fritzbox Router oder halt irgendetwas an einer Telefonsteckdose. Das Telefonkabel kommt von der Haupttelefonsteckdose irgendwo im Flur. Es funktioniert nur diese selbsinstallierte Dose, da ich die Telefonkabel ja in der Hauptdose auf die Kabel für die Dose in meinem Büro geklemmt habe.
    Nun habe ich gehört, das das nicht so gut für die DEämpfung ist. Lief zwar jahrelang alles gut, aber interessieren tut es mich trotzdem.
    Wie hoch darf denn dieses Dämpfung bei einem DSL Anschluss 16000 sein und kann man den Wert in der Fritzbox 7050 sehen ?

    Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand antworten könnte.

    Im voraus herzlichen Dank für die Mühe.

    Gruss und einen guten Rutsch allen hier
    suppe
     
  2. Senneblitz

    Senneblitz Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    versuche es mal mit dem Programm JFritz - geht perfekt.

    Gruß Senneblitz
     
  3. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    bezüglich deiner Frage hier:
    schaue dir doch einmal diesen Beitrag an, dort solltest Du alle nötigen Informationen finden.

    mfg Holger