CLIP - Cpa 720 + Sinus 701K + FB 7170 problem

suv

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe am SO ISDN Anschluss der Fritz Box 7170 ein T Concept CPA 720 und ein T Sinus 701 K Color angeschlossen.
Beide Telefon funktionieren, man kann ins Telekomnetz / Voip netz hinauswählen und mit beiden Telefonen Anrufe annehmen.
Die Anrufsignalisierung klappt bei beiden, bei Anruf von außen klingeln beide Telefone. Das einzige Problem ist CLIP: bei dem T
Concept CPA 720 wird die Telefonnummer des Anrufers angezeigt, bei dem T Sinus 701K Color wird sie nicht angezeigt.

wenn die T Concept CPA 720 ein intern Anruf macht auf T-Sinus 701 K, sollte normalerweise auf dem Display intern Anruf, oder die intern rufnummer stehen, oder nicht ?

Kann ich irgendetwas an der Fritz Box einstellen oder liegt es doch an den Telefonen??

Vielen Dank für Tipps!

Suv
 
Die Telefone sind nicht zueinander kompatibel.

Statt dem T Concept CPA 720 muss ein passendes Siemens her, damit das Mobilteil udn andere Siemens auch richtig laufen.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,939
Beiträge
2,306,092
Mitglieder
378,684
Neuestes Mitglied
mmarinelli