Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Setup (CLIP-Signalisierung bei Anrufen aus dem Festnetz funktioniert nicht, bei VoIP-Anrufen hingegen schon, und bei Analogtelefon direkt am Splitter ebenfalls).
Durch Tips hier im Thema bin ich jetzt darauf gekommen, daß das Problem wohl durch das Kabel oder den am Kabel hängenden Drucker im USB-Anschluß verursacht wird, jedenfalls funktioniert die Rufnummernanzeige bei abgezogenem USB-Kabel (endlich ein Fortschritt!).
Nun die Frage: woran liegt es tatsächlich, und wie löse ich das Problem so, daß ich den Drucker weiter am USB-Anschluß der FritzBox betreiben kann?
Zur Auswahl stehen:
Bin für jeden weiterführenden Hinweis dankbar!
Durch Tips hier im Thema bin ich jetzt darauf gekommen, daß das Problem wohl durch das Kabel oder den am Kabel hängenden Drucker im USB-Anschluß verursacht wird, jedenfalls funktioniert die Rufnummernanzeige bei abgezogenem USB-Kabel (endlich ein Fortschritt!).
Nun die Frage: woran liegt es tatsächlich, und wie löse ich das Problem so, daß ich den Drucker weiter am USB-Anschluß der FritzBox betreiben kann?
Zur Auswahl stehen:
- aktiven USB-Hub anschließen
- anderes USB-Kabel versuchen
- für ordentliche Erdung oder Schirmung sorgen (aber welche Geräte müssen exakt wie verdrahtet werden?)
Bin für jeden weiterführenden Hinweis dankbar!