CLIP geht bei einer MSN nicht

mathias268

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Habe einen ISDN Anschluss der Telekom mit 5 MSN. Als TK Anlage habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 , Firmware-Version 29.04.40. An die Fritzbox sind 3 Analoge Telefone angeschlossen.
Die Anzeige der eingehenden Rufnummer funktioniert bei 4 der MSN sowie bei den VOIP Rufnummern an allen 3 Analogen Endgeräten. Bei einer MSN (DTAG) bekomme ich immer unbekannt. Bei einem Anruf der Telekom wurde mir gesagt, CLIP ist für alle MSN freigeschaltet und sollte funktionieren, es wäre ein Konfigurationsproblem der FB.
In der Fritzbox ist bei den Einstellungen die CLIP funktion aktiviert. Im Ereignislog steht auch nichts. Daraus schließe ich, dass es ein Problem der Telekom sein muss, oder?
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe jemand hat eine Lösung bzw. einen Ansatz.

Gruß Mathias

mathias268 schrieb:
........Die Anzeige der eingehenden Rufnummer funktioniert bei 4 der MSN sowie bei den VOIP Rufnummern an allen 3 Analogen Endgeräten. Bei einer MSN (DTAG) bekomme ich immer unbekannt........
In meinen Augen ist das ein Fehler der T-COM.
Aber Du könntest ja vorsichtshalber der Reihe nach
  1. Die Box for 15 Sekunden stromlos machen
  2. die ISDN-Telefone löschen, die Box stromlos machen und die ISDN-Telefone wieder manuell eingeben
  3. die T-COM wieder anrufen
, bis es wieder geht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,444
Mitglieder
377,862
Neuestes Mitglied
dbip