.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CLIP in FB vorhanden aber am Telefon nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von overgetter, 30 Sep. 2008.

  1. overgetter

    overgetter Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute. Habe oben genanntes Problem. Im Telefonbuch der FritzBox sind alle ankommenden Anrufe korrekt abgelegt, doch auf der Telefonanzeige wird noch nichmal mehr "unbekannte rufnummer" angezeigt. Das einzige was ich zu sehen bekomme "<<<<< >>>>>" quasi reines Klingelzeichen. Mit meiner vor drei Wochen in ruhestand gegangenen FB7141 ging das ohne Problme.

    Ideen ????:confused:
     
  2. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Welche FB hast du jetzt?
    Welches Telefon hast du und wie "hängt" es an der Box?
     
  3. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Hatte ich mal an einem schnurloses Twin-Set, eins ging, das andere nicht. Das Telefon resettet und schon gings wieder.

    Was ist das denn für eine Telefonanlage?
     
  4. overgetter

    overgetter Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry hab vergessen alles anzugeben.

    Es handelt sich um die 7270 mit der Labor Firmware.
    Anschluß ist simpel: Analog eine Leitung
    Telefon. Simens Gigaset A140 mit 2 Mobilteilen

    Wie gesagt, mit der 7141 ging alles wunderbar. Nur jeze mit der 7270 nicht.:mad:
     
  5. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Hast Du mal versucht, die Mobilteile zu resetten, bei mir hats geholfen.