CLIP nicht einrichtbar. Keine Antwort auf meine Email.

Knoppers

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

ich habe in der Rufnummernverwaltung zwei weitere, mir gehörende Festnetznummern eingetragen, von denen ich eine gerne als CLIP-Nummer nutzen möchte. Nach der Eingabe bestätigte mir das System auch, daß die Nummer geprüft würde. Ich hatte angenommen, daß das Verfahren nun ähnlich wie bei 1&1 oder DUS.net ablaufen würde (Rückruf auf der Nummer und Codeeingabe o.ä.), aber seit einer Woche passiert nichts. Den Support habe ich angeschrieben, aber auf eine Reaktion warte ich bis heute.
Wer hat einen Lösungsvorschlag und kann mir helfen.

Danke!
Gruß,
Holger
 
Knoppers schrieb:
Wer hat einen Lösungsvorschlag und kann mir helfen.

Hallo Knoppers,

ich habe heute die letzten noch offenen CLIP-Anträge verarbeitet, d.h. Dein Problem sollte inzwischen gelöst sein.

Bedingt durch den Ausfall eines Kollegen, Urlaubssaison und eine neue Mobilfunkmarke unserer Muttergesellschaft ist unser Support in den letzten Tagen leider etwas langsam gewesen, tut mir leid.

Gruß

Mark
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,839
Beiträge
2,274,688
Mitglieder
376,850
Neuestes Mitglied
PeterSchaeffer