[Frage] CLIP - no screening - mit Dellmont Klon möglich?

• Ersteller Ersteller Deleted member 193577
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 193577

Guest
Hallo zusammen,

eben habe ich den dialplan für meinen Handyparallelruf in meiner Asterisk-PBX auf Vordermann gebracht. Mein dafür verwendeter Provider macht clip -no screening- womit auf meinem Handy die CALLERID des Anrufers angezeigt wird. Soweit ist alles gut und die Konfiguration läuft im Prinzip seit Jahren einwandfrei.
Anschließend habe ich wieder einmal mit Dellmont herumexperimentiert, jedoch lediglich bestätigt bekommen, dass mein Account (FVD) ausgehend nur zuvor verifizierte Nummern überträgt. Das deckt sich natürlich mit meinen eigenen kläglichen Versuchen und den Aussagen anderer Kunden. Wenn es auch unwahrscheinlich ist, möchte ich dennoch die Community fragen ob vielleicht irgend ein "Langloch" existiert. Hat jemand clip -no screening- mit einem Dellmont Klon zum laufen gebracht? Wenn ja, wie? :o

VG R.

Hier in den Foren findest du Beiträge zu clip-no-screening. Die normalen Enduser Brands von Dellmont können es nicht. Wholesale accounts von Dellmont sehr wohl.

Die normalen Enduser Brands von Dellmont können es nicht.
Das habe ich zwischenzeitlich auch eingesehen. Danke für die Info. ;)

Wholesale accounts von Dellmont sehr wohl.
Gilt das uneingeschränkt?

EDIT: Hat sich für mich erledigt. Da die Greyroute der Wholesale IMHO grausig klingt und mein bisherigier Anbieter bei sehr guter Qualität preislich konkurenzfähig ist, bleibe ich meinem Anbieter treu. :o

VG R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.