Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kurz und knapp: Nein
Das haben schon viele andere gefragt (eine Suche wird Dir diese Aussage bestätigen ) und die Antwort war und ist immer die Gleiche!
Die Boxen kommen ja nur mit Mehrgeräteanschlüssen klar und soweit mir bekannt ist gibt es das LM nur für Durchwahlanschlüsse. Zumindest bei T-Home ist das noch wohl so stand der Dinge.
ich käme auch damit klar, wenn ich die anrufernummer nach dem abheben angesagt bekäme und dann wählen kann ob ich annehme oder nicht.
welche voraussetzungen muss denn eine programmerweiterung haben, damit sie auf ner 7170 läuft? (also etwas das man sich dann zb selbst schreibt.) gibt es da so ne art script sprache? eben irgendwas mit dem ich das verwirklichen kann...
ich hab das ding nach 2 jahren verstauben im schrank nun endlich mal angeschlossen, da es endlich fax empfangen kann und bin insofern ziiiemlicher neuling