CLIP NoScreening + günstiger Mobiltarif

kaoz123

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche einen Anbieter, möglichst in Europa, welcher CLIP-No-Screening anbietet und einen günstigen Tarif ins Mobilnetz (o2 DE).

Hintergrund:
Ich habe eine Festnetznummer (SIP) und führe via Asterisk einen Parallelruf nach Hause (SIP), ins Büro (PSTN) und zum Handy (PSTN) durch und muß die Rufnummer des Anrufers ins traditionelle Telefonnetz durchschleifen. Wünschenswert wäre ein Mobiltarif von unter 10 Cent pro Minute.

Derzeit nutze ich voip.ms und bin relativ zufrieden. CLIP kann problemlos so gesetzt werden, wie ich es will und der Tarif mit 12,84 US-Cent (unter 10 Euro-Cent) ist gut. Rufaufbau geht sehr schnell von statten, was wichtig beim Parallelruf ist. Nachteil: Die sitzen in Nordamerika und man merkt die Interkontinentalverzögerung im Gespräch, was störend sein kann.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,055
Beiträge
2,018,315
Mitglieder
349,361
Neuestes Mitglied
steiniracing