CLIP-Verwaltung

gencra

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich habe vor mehreren Tagen unter Features->Nummernverwaltung eine Festnetznummer eingetragen, aber bis heute kann ich die fragliche Nummer nicht in der CLIP-Verwaltung auswählen.
Wie wird die eingetragene Nummer denn verifiziert und wie lange dauert das normalerweise?
Ich habe die selbe Nummer angegeben, wie bei der Anmeldung und hatte eigentlich gehofft, dass die Verifikation wie zuvor durch einen sofortigen Rückruf geschieht und mir die Nummer dann direkt zur Verfügung steht...

Generell fände ich es eine gute Idee, die bei der Anmeldung des Interfoni-Accounts angegebene Telefonnummer direkt in die Nummernverwaltung mit zu übernehmen und von Anfang an als mögliche CLIP Nummer zur Auswahl zu stellen.

Viele Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,831
Beiträge
2,027,214
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79