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uznotka

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Hi,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe den Callmanager 6 im Einsatz und habe von unserem Provider CLIPnoScreening einschalten lassen.
Das funktioniert mittlerweile auch nur werden jetzt bei normalen ausgehenden Anrufen nicht mehr die Durchwahlen mit Übertragen sondern nur noch die Kopfnummer.
Unser Provider meinte daraufhin das die Anlage bei ausgehenden anrufen nicht die richtige nummer übertragen will und somit nur die Kopfnummer übertragen wird und ich das in der Anlage einstellen muss.

Kann mir jemand sagen wo ich das machen muss?

Vielen dank
 
Versuchs mal unter der DN-Configuration unter External Phone Number Mask.
Da ein wenig rumspielen, weil ich nicht weiss wie und wo du die Rufnummern
manipulierst.

Gruß

Christian
 
...

Wie ist denn dein VG angebunden? H323 /MGCP?

wie sieht bei einem solchen call das debug isdn q931 aus?


...

Gruß,
Marcus
 
Wo hat der Vorposter denn was von nem VG geschrieben?
Kann es sein das du dich vertan hast mit dem Thread ?
 
...

Ähhm....

VG --> VoiceGateway

Ansonsten habe ich CM 6 und Provider und ClipnoScreening gelesen.

Wird wohl ein Call nach extern über ein VG sein, denke ich.

Und daher wollte ich wissen wie das Voicegateway angebunden ist und wie der
debug isdn auf dem VG aussieht. Einen ISDN Debug habe ich auf dem VG2xx noch nicht hinbekommen, gebe aber eine gewisse Verwechslungsgefahr zu.


...

Gruß,
Marcus
 
HEHE, tatsächlich verwechselt, da bei uns die Voice Gateways "GW" heissen.
 
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