Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe den Callmanager 6 im Einsatz und habe von unserem Provider CLIPnoScreening einschalten lassen.
Das funktioniert mittlerweile auch nur werden jetzt bei normalen ausgehenden Anrufen nicht mehr die Durchwahlen mit Übertragen sondern nur noch die Kopfnummer.
Unser Provider meinte daraufhin das die Anlage bei ausgehenden anrufen nicht die richtige nummer übertragen will und somit nur die Kopfnummer übertragen wird und ich das in der Anlage einstellen muss.
Kann mir jemand sagen wo ich das machen muss?
Vielen dank
ich habe folgendes Problem.
Ich habe den Callmanager 6 im Einsatz und habe von unserem Provider CLIPnoScreening einschalten lassen.
Das funktioniert mittlerweile auch nur werden jetzt bei normalen ausgehenden Anrufen nicht mehr die Durchwahlen mit Übertragen sondern nur noch die Kopfnummer.
Unser Provider meinte daraufhin das die Anlage bei ausgehenden anrufen nicht die richtige nummer übertragen will und somit nur die Kopfnummer übertragen wird und ich das in der Anlage einstellen muss.
Kann mir jemand sagen wo ich das machen muss?
Vielen dank