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Ich verzweifle seit Wochen daran, dass von einer 7530 die Rufnummer nicht an den Angerufenen übertragen wird.
Es geht um drei Fritzboxen (2x7490 und eine 7350) verbunden mit Wireguard. Eine Nummer einer 7490 ist als VoIP-Gerät eingerichtet, diese Nummer soll auch auf beiden anderen genutzt werden.
Funktioniert auch auf der zweiten 7490 problemlos, nur bei abgehenden Anrufen von der 7530 wird die Telefonnummer nicht angezeigt. Hier hilft als Vorwahl allerdings der Code #33#.
Habe das ganze jetzt endlich gelöst durch Eingabe von
"Geben Sie am Telefon #514*0*#91** ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf."
Diesen Tipp hatte ich bei AVM gefunden.
Bin froh, dass jetzt alles so spielt, wie es soll. Allerdings wäre ich froh über eine Erklärung. Es ist nur ein VoIP-Gerät auf meiner 7490, die SIP-Einstellungen auf den beiden anderen Boxen sind gleich.
Danke Gerhard
Habe es jetzt hier reingeschrieben, da es vielleicht jemand anderen hilft und mir eine Erklärung fehlt, was mit diesem Code ein- oder ausgeschaltet wird.
Es geht um drei Fritzboxen (2x7490 und eine 7350) verbunden mit Wireguard. Eine Nummer einer 7490 ist als VoIP-Gerät eingerichtet, diese Nummer soll auch auf beiden anderen genutzt werden.
Funktioniert auch auf der zweiten 7490 problemlos, nur bei abgehenden Anrufen von der 7530 wird die Telefonnummer nicht angezeigt. Hier hilft als Vorwahl allerdings der Code #33#.
Habe das ganze jetzt endlich gelöst durch Eingabe von
"Geben Sie am Telefon #514*0*#91** ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf."
Diesen Tipp hatte ich bei AVM gefunden.
Eigene Rufnummer übermitteln | FRITZ!Box 7590
Ihre Rufnummer können Sie bei ausgehenden Telefongesprächen automatisch an den Teilnehmer übermitteln, den Sie anrufen. Dieser Teilnehmer kann Ihre Rufnummer dann auf dem Display seines Telefons sehen.
avm.de
Bin froh, dass jetzt alles so spielt, wie es soll. Allerdings wäre ich froh über eine Erklärung. Es ist nur ein VoIP-Gerät auf meiner 7490, die SIP-Einstellungen auf den beiden anderen Boxen sind gleich.
Danke Gerhard
Habe es jetzt hier reingeschrieben, da es vielleicht jemand anderen hilft und mir eine Erklärung fehlt, was mit diesem Code ein- oder ausgeschaltet wird.