Cloud PBX Desktop Client (Softphone)

macomar

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2019
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde,

bald ist es soweit. Unsere beiden PMX Anschlüsse wandern in 3 Wochen zur Cloud PBX.
Die meisten User haben sich für ein T46S / T48S Tischgerät entschieden.
Ca. 20 User möchten via Softphone und Jabra Headset arbeiten.

Hier hätte ich ein paar Fragen:
Was passiert mit anrufen, wenn der MA seinen Rechner runter fährt und der Desktop Client somit aus ist ?
Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten für den Arbeitsplatz in der Cloud ?
Wie verhält sich das Softphone wenn der PC via Gruppenrichtlinie in den Energiesparmodus geht ?

Vielen Dank im voraus
Macomar
 

fips4

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Prüfe bei der Gelegenheit die automatisch aktivierten Rufumleitungen zur Mailbox (Sind an allen Arbeitsplätzen immer aktiv) will aber so fast keiner
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,542
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417