[Frage] Cloud PBX eine Rufnummer auf verschiedenen Geräten verwenden

rualtex

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Foren Gemeinde,

Wir verwenden seit kurzen die Cloud PBX Anlege der Telekom, jetzt meine Frage:

Es befinden sich im Büro insgesamt 4 Telefone Yealink T46G und es gibt eine zentrale Nummer bei denen alle 4 Telefonen läuten sollen.

Was für Einstellungen muss ich vornehmen?
Aktuell lässt sich ja pro Arbeitsplatz und Gerät nur eine Nummer zuweisen.
Wäre für eine Hilfe sehr Dankbar.

Die Installation haben wir selbst durchgeführt und es war mit den Geräten sehr einfach.
 
Hallo!

Du musst nur ganz einfach für die Zentralen-Nummer eine Gruppe einrichten müssen, in der dann alle 4 gewünschten TN gerufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.