Hallo liebe Foren Gemeinde,
Wir verwenden seit kurzen die Cloud PBX Anlege der Telekom, jetzt meine Frage:
Es befinden sich im Büro insgesamt 4 Telefone Yealink T46G und es gibt eine zentrale Nummer bei denen alle 4 Telefonen läuten sollen.
Was für Einstellungen muss ich vornehmen?
Aktuell lässt sich ja pro Arbeitsplatz und Gerät nur eine Nummer zuweisen.
Wäre für eine Hilfe sehr Dankbar.
Die Installation haben wir selbst durchgeführt und es war mit den Geräten sehr einfach.
Wir verwenden seit kurzen die Cloud PBX Anlege der Telekom, jetzt meine Frage:
Es befinden sich im Büro insgesamt 4 Telefone Yealink T46G und es gibt eine zentrale Nummer bei denen alle 4 Telefonen läuten sollen.
Was für Einstellungen muss ich vornehmen?
Aktuell lässt sich ja pro Arbeitsplatz und Gerät nur eine Nummer zuweisen.
Wäre für eine Hilfe sehr Dankbar.
Die Installation haben wir selbst durchgeführt und es war mit den Geräten sehr einfach.