[Frage] Cloud PBX eine Rufnummer auf verschiedenen Geräten verwenden

rualtex

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Foren Gemeinde,

Wir verwenden seit kurzen die Cloud PBX Anlege der Telekom, jetzt meine Frage:

Es befinden sich im Büro insgesamt 4 Telefone Yealink T46G und es gibt eine zentrale Nummer bei denen alle 4 Telefonen läuten sollen.

Was für Einstellungen muss ich vornehmen?
Aktuell lässt sich ja pro Arbeitsplatz und Gerät nur eine Nummer zuweisen.
Wäre für eine Hilfe sehr Dankbar.

Die Installation haben wir selbst durchgeführt und es war mit den Geräten sehr einfach.
 

Kostenlos

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3,027
Punkte für Reaktionen
140
Punkte
63
Hallo!

Du musst nur ganz einfach für die Zentralen-Nummer eine Gruppe einrichten müssen, in der dann alle 4 gewünschten TN gerufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via