CME TSP mit Call Manager Express

Poccioni

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wir arbeiten mit einem Call-Manager Express 3.1
Nun möchten wir über TAPI telefonieren und haben die Cisco CME TSP Software Version 2.0 installiert.

Es funktioniert alles Bestens nur leider bekommen wir wenn wir über unsere CRM telefonieren kein Rückmeldungen für "Busy" oder ähnliches (z. B. Kein Anschluß unter dieser Nummer).

Hat jemand eine Idee????

Gruß
M. Poccioni
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
241,506
Beiträge
2,165,248
Mitglieder
366,028
Neuestes Mitglied
Sherwan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.