.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CME Version 3.3 Auswahl IP Phone

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von born68, 12 Dez. 2008.

  1. born68

    born68 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    erstmal ein Hallo an alle und gleich zu einem Problem.

    Ich konfiguriere gerade einen Cisco 2801 Router mit integriertem CME. Heute wollte ich das Cisco Phone 7941 an die Anlage anschliessen und kann dies aber nicht im telephony-service finden. Ist das ein Versionsproblem und der CME 3.3 kann nur die im telephnoy-service aufgelisteten Telefone bedienen oder gibts da eine andere Lösung?
     
  2. vbnm2

    vbnm2 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Stuttgart
    Hm... könnte schon sein das der CCME in Version 3.3 noch keine 79x1er unterstützt. Sieht für mich auf den ersten Blick Richtung cisco.com jedenfalls so aus.

    Neuere Version kommt nicht in Frage?