.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Codec G729 Problem

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von mario2006, 11 Okt. 2008.

  1. mario2006

    mario2006 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir testweise 2 x Codec G729 gekauft und auf einem Asterisk 1.2xx installiert. Ich bin nach dieser Anleitung von Digium vorgegangen.

    http://downloads.digium.com/pub/telephony/codec_g729/README

    Der Codec scheint richtig installiert zu sein auch die Registrierung hat geklappt.

    Jedoch läuft in der CLI folgende Meldung während des Anrufes durch. Ich habe gegoogelt und konnte nichts dazu finden.

    Jemand eine Idee von Euch?

     
  2. mario2006

    mario2006 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Gelöst]

    Es lag an den Audio settings des VOIP phones.

    VAD disabled dann hat es funktioniert!