.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Codecs und Stay Connected

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von isvo, 17 Okt. 2004.

  1. isvo

    isvo Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    angenommen, ich würde gerne mit sipsnip über iLBC telefonieren und ich trage einen Provider in die Stay Connected-Liste ein, der kein iLBC unterstützt (z.B. Freenet oder nikotel). Wird das Gespräch dann von sipsnip so umgesetzt, dass ich doch iLBC nutzen kann oder muss meine Hardware mit dem in der Liste eingetragenen Anbieter einen anderen Codec aushandeln? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  2. sipsnip

    sipsnip Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Wir machen keine Transkodierung. D.h. die Codecs werden direkt zwischen Deinem Telefon und dem Provider ausgehandelt. Der Audiostrom läuft dann auch direkt ohne Umweg über uns.