.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

COLP

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Heldenhaft, 7 Sep. 2005.

  1. Heldenhaft

    Heldenhaft Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen Asterisk soweit nach meinen bedürfnissen eingerichtet und alles funktioniert wunderbar :). Leider habe ich noch ein Problem:
    Ein Freund von mir ruft mich auf der Leitung B an und bekommt sobald ich abhebe Leitung A in seinem Display angezeigt. Verursacht wird das vermudlich durch das ISDN-Feature COLP. Mit dieser Funktion sollen z.B. bei Weiterleitungen die richtige Nummer angezeigt werden. Im moment nutze ich für meine HFC-Karte die ZAPHFC-Treiber. Leider finde ich nirgendwo Einstellungen bzgl. COLP. Weiss jemand ob es mit CAPI oder mISDN besser funktioniert oder gibt es bei ZAPHFC doch irgendwo Einstellungen?

    Danke....