Comet DECT (3.54): keine Verbindung mit 7590 (FritzOS 7.11)

#50

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

mein Comet DECT (Vers. 3.54) hat mit meiner 7590 (FritzOS 6.XX) sehr gut funktioniert. Ich habe den Heizkörperregler vor dem Sommer in den Schlafmodus geschickt und während dieser Periode die 7590 auf 7.11 aktualisiert. Nun ist mein Comet sauber zum vereinbarten Zeitpunkt aufgewacht, jedoch kann er sich nicht mehr mit der FritzBox verbinden. Jegliche Versuche sind bisher gescheitert, das Entfernen aus der FritzBox sowie die Entnahme der Batterien am Comet (~ Reset) haben nicht geholfen. Das Drücken der DECT-Taste an der 7590 sowie FUNK -> SUCHEN am Comet bringen keine Verbindung zutage.

Hat Jemand ein ähnliches Problem und hat dieses evtl. gelöst bekommen?

Viele Grüße

#50
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,086
Neuestes Mitglied
MiggeMR