Comfort Open Problem mit Durchwahlnummern

gbonewitz

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Wir betreiben einen Confort Open und haben ein Problem mit den Durchwahlnummereinrichtung.
Die Anlage ist an ISDN Anlagenanschluß installiert.
Kann die Nebenstellen nicht umstellen auf 10 - 50 Durchwahlnummern. Bei Umstellung behauptet die Anlage das es die Nebenstelle schon gibt.
Hat jemand eine Lösung? Jetzt schon mal vielen Dank für die Tips
 

team-t

Mitglied
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei Umstellung behauptet die Anlage das es die Nebenstelle schon gibt.
Hallo gbonewitz,

das wird dann wohl auch so sein. Oder zumindest das Teile davon bereits existieren z.Bsp. als Kennzahlen o.ä.
Leider wird man dir da wohl nur Vor Ort an der Open direkt oder per Remote Zugang helfen können.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,329
Beiträge
2,021,222
Mitglieder
349,872
Neuestes Mitglied
drkvrdng